Rat & Tat im Chefsekretariat
RTC ist ein Büro- und Sekretariatsservice, der auf hohem Niveau zuverlässig und kompetent in der Lage ist, sich flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Im Bereich Personalleasing haben wir einen hohen Anspruch an Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und unterstützen Sie gerne in Ihrer täglichen Arbeit - damit es nicht auffällt, wenn Ihre Sekretärin mal ausfällt.
MB job-agentur ist eine Arbeitsvermittlungsagentur, die auf Nachfrage der Kunden entstanden ist und die dem Arbeitgeber einen umfassenden Personalbeschaffungsservice bietet zu höchst attraktiven Preisen.
RTC Seminare nach Maß macht genau das was der Name ausdrückt: Seminare nach Maß hauptsächlich für den Bereich der Medizin aber auch für alle anderen Unternehmen, die Ihre Teamfähigkeit entwickeln, CI-Gedanken aufbauen und Patienten, Spender oder Kunden gewinnen und dauerhaft binden möchten.
Buchpräsentation
Das erste Buch "Kommunikation im Spendeteam" befasst sich mit den Möglichkeiten die interene Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern. Im zweiten Teil des Buches erfahren Sie, was konsequente Spenderorientierung in der Praxis bedeutet und wie diese umzusetzen ist, damit Sie dauerhafte Spenderbeziehungen aufbauen und den Erfolg Ihres Teams sichern können. Betrachten Sie dieses Buch als einen Leitfaden für Kommunikation für Mitarbeiter transfusionsmedizinischer Einrichtungen. [Bestellen]